Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(62)
1 2 3 4 5 6 7
(12) Melli
Sun, 26 May 2013 15:40:11 +0000

Halli Hallo,

wann werden die Bilder von den letzten Jahren rein gestellt?



(11) Mandy
Thu, 16 May 2013 18:06:35 +0000
email

Erstmal Happy Birthday Nachtskaten und viele geile Freitage weiter so.
Aber von 1998-2013 sind es nach meiner Rechnung 15 Jahre. ;-)

(10) Micha
Sat, 11 May 2013 04:29:07 +0000
url  email

Wenn ich heute am Samstag Morgen (!) aus dem Fenster schaue und noch nasse stellen in den Seitenstraßen sehe (die wir beim Nachtskaten ja auch befahren müssen).

Wenn ich dann überlege, dass das Nachtskaten auf die Abstimmung mit der Polizei und Sanis angewiesen ist.

Wenn ich dann noch daran denke, dass zum Zeitpunkt der Absage gestern Nachmittag alles triefnass war und weder Temperatur noch Sonne für schnelles Abtrocknen vorhanden waren.

...finde ich das eine vernünftige Leistung von den Orgas. Aber erstmal drauflos flamen macht natürlich Spaß richtig?

Nächste Woche sieht's besser aus. Nicht ärgern, wir wären alle gern gefahren. Nur auf Nasser Straße hat Polyurethan dummerweise soviel Grip wie ein Fuß auf Schmierseife.

(9) Steffen
Fri, 10 May 2013 18:47:01 +0000
email

Tolle Leistung das Nachtskaten bei Sonnenschein und trockenen Straßen wegen "Regen" abzusagen

(8) alex
Fri, 3 May 2013 18:56:58 +0000

vielen dank an den **** Transporter der mit seinen Schlitten durch die Massen nach den Fussballspiel wollte.

Ansonsten kann man nur sagen > macht weiter so und beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

(7) El Duderino
Fri, 3 May 2013 15:04:41 +0000

Wann fängt es denn nun heute an? 21 oder 22 Uhr?

(6) yvonne & Chrisi
Sat, 27 April 2013 10:50:02 +0000
email

Die gestrige megafit Strecke war der Hammer aber nach dem harten winter auch teilweise grenzwertig :) weiter so. Das is fun pur:) lg aus der sächsischen Schweiz.

(5) BuBMann
Fri, 26 April 2013 23:04:56 +0000

Einfach schön nach 10 Jahren endlich mal wieder mitzufahren :-). Habe den Hinweis beim Abendbrot im Radio gehört. Dann kurz das Regenradar gecheckt und spontan zum Start gefahren.
Schöne Strecke, perfektes Wetter ... was will man mehr.
Danke und macht so weiter :-)!

(4) ana-kata
Thu, 25 April 2013 21:34:21 +0000

ich war hier

(3) linn
Thu, 25 April 2013 18:53:55 +0000

Ich freu mich,das es endlich wieder losgeht;)


WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow