Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(23) Opitz
Sun, 25 August 2013 16:29:54 +0000
email

Hallo Ihr lieben Organisatoren,
war am Sonnabend, das erste mal mit beim Skaten.
Ihr habt das super organisiert und es hat viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Abend.
Werde wohl jetzt öfters mit dabei sein.
Liebe Grüße Silke

(22) Philipp
Mon, 19 August 2013 19:12:45 +0000

Hallo,
ich komme immer sehr gern zum Skaten, vielen Dank an alle beteiligten Ordner, Teilnehmer und Polizisten!
--> Ein kleiner Hinweis: Rechts steht noch "Freitag 24.8.", müsste aber Sonnabend heißen. Bitte ändert es, damit keiner am Freitag vorbeischaut ;) Welche Strecke wird gefahren diese Woche?
Beste Grüße!

(21) Mandy
Fri, 9 August 2013 08:03:34 +0000

Wir waren letzten Freitag zum ersten Mal dabei, weil in den Wochen vorher die Arbeit den Freitagabend blockiert hat. Als wir dann am Samstag gesehen haben, dass diese Woche die Kautasit-Strecke auf dem Programm steht, haben wir gleich beschlossen, diese Woche mitzufahren. Schade, dass das Wetter das wohl anders sieht.
Leider wird's nächste Woche bei uns wieder nichts, aber ein paar mal besteht ja noch Hoffnung!

Generell ist das Nachtskaten eine super Sache - da freuen wir uns gleich nochmal, nach Dresden gezogen zu sein :-)

(20) cora
Mon, 5 August 2013 10:02:58 +0000
email

fantastisches foto ihr zwei hobbieknipsen auf dem halbmond:-)
c u friday!!!!!80er songs only

(19) Der andere Typ
Fri, 12 July 2013 09:45:27 +0000
email

Kann dem einen Typ -wenn er das Rennen am 28.06.2013 meint- nur beipflichten, dass war letztens wirklich eine Hatz. Möchte behaupten, dass ich ein gewisses Mass an Fitness mitbringe, doch wenn einem nach gut 15 Min die Zunge als Schal um den Hals hängt, dann hat dass mit gemeinsamen Skaten meiner Meinung nach nicht viel gemein. Schade, wir hatten uns darauf gefreut! Mit der Kritik direkt im Anschluß hab ich zur Kenntnis genommen, doch leider den Anschluß verpaßt!

(18) Chris
Wed, 3 July 2013 10:09:38 +0000
email

Weil es auf Halber Strecke angefangen hat zu regnen. Dadurch waren die Straßen nass und die Sicherheit leider nicht mehr gegeben. Das kommt immer mal wieder vor.

LG

(17) interessierte Skaterin
Tue, 2 July 2013 16:00:29 +0000

Hi ihr Lieben,

ich habe ne relativ weite Anfahrt (ca 1h) und hab grade gelesen, dass das letzte Nachtskaten abgebrochen wurde.

Weiß jemand warum???

MfG

(16) Micha
Mon, 1 July 2013 16:00:39 +0000

Danke für dein Feedback,

das Nachtskaten ist nix für Leute, die nicht ein Grundmaß an Fitness (auf Rollen) mitbringen. Sinnvoll ist es, evtl. 1x pro Woche 1-2h zu skaten, um sich auf den Rollen und mit der eigenen Puste so sicher zu fühlen, das man gut mitkommt.

- Zu deiner Kritik: die "enorm unfreundlichen Ordner am hinteren Ende" können wir leider nicht auf ihr Verhalten ansprechen. Wir haben aber alle eine Weste mit einer Nummer auf dem Rücken an und treffen uns nach jedem Skaten zur Abschlussbesprechung auf dem Platz.

- Da kann man vorbei kommen und als Teilnehmer Kritik üben. Wir sind auch nur Menschen. Ich war nicht bei der Situation dabei, erlebe aber selbst als Ordner viele Fußgänger/Radfahrer, die sich ohne Rücksicht auf Verluste ins Feld bewegen und damit die Skater gefährden. Wir versuchen diese dann freundlich hinaus zu weisen.

- Manch einer ignoriert das. Das rechtfertigt keine Beleidigungen, aber lieber spreche ich als Ordner die externen Verkehrsteilnehmer beim 3. Anruf einmal etwas harsch an, als dann zum Unfall zwecks erster Hilfeleistung kommen zu müssen.

Bitte äußere Kritik das nächste Mal direkt, ich hoffe, wir sehen dich/ euch bald wieder!

MfG
Michael

(15) Der eine Typ
Fri, 28 June 2013 23:13:35 +0000

Okay, für das Wetter konntet ihr nichts und für meine nicht gerade spitzenmäßige Kondition auch nix. Aber das Affentempo heute und die enorm unfreundlichen Ordner am hinteren Ende haben uns den Rest gegeben. Hatten dann kein Bock mehr und haben abgebrochen.
Wenn man vorbeifahrende Fahrradfahrer mit "Eeey, du Vollidiot!" anschnauzt, sollte man sich mal überlegen, ob das die richtige Wahl für einen war.
Mal schauen ob ich es irgendwann nochmal versuche und mitkomm...

(14) Rico
Fri, 21 June 2013 23:37:55 +0000
email

Sehr schöne Kreuz- und Quertour durch das Dresdener Zentrum, mit vielen Highlights.
Bei dem super Wetter zur Sommersonnenwende ein echter Genuß für die Skater und die Schaulustigen u.a. an den Terrassen des Elbufers.

Danke den Organisatoren und Helfern.

Die SRD-Strecke wurde heute gerollt und es gab zuvor, zum Jubiläum der Dresdner Monarchs an der Halfpipe Freikarten zum ersten SRD-Gameday, anlässlich des 140-jährigen Firmenjubiläums der Dresden Monarchs. Gefeiert wird im "glücksgas Stadion"

Die "Königlichen" treten gegen die Hamburg Blue Devils an.
Einlass ist ab 16:00 Uhr,
Beginn ab 17:30 Uhr.

Ob nun "frei" oder auch so begeistert:
" Wir laden die Dresdner Nachtskater ein, mit uns gemeinsam ein spannendes Football-Spiel in der tollen Atmosphäre des Dynamo-Stadions zu erleben!"
[Zitat ..Nachtskaten e.V.]


Viel Spaß, einen sportlich fairen,
und für die Zuschauer sehenswerten Fight, sowie den Monarchs
einen erfolgreichen Tag.

nächste Veranstaltung:

Freitag, 07.07.2017

75%
Startwahr-
scheinlichkeit
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow