Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(33) M
Tue, 3 June 2014 10:25:40 +0000

Ich finde es gut, das man die Strecke schon vorher kennt.
Gibt es für den 23.Mai einen Nachholtermin?

(32) Maik
Sat, 31 May 2014 09:05:15 +0000

Nach meine Umzug nach Dresden war ich immer dabei, wenn es ging.
Und bin immer noch sehr gern dabei.
Nur dieses Jahr sind schon 2 Nächte weggefallen...
und auch das die Strecken bekannt sind find ich nicht so schön, da ist die Überraschung weg.
Und bei der Entwicklung werd auch ich wohl bald zum Dauerspenden werden, weil so ist die Saison zu kurz und mit skaten wird nicht viel.

(31) Laila Merte
Mon, 19 May 2014 11:33:11 +0000
url 

Freue mich schon total auf Freitag :D
Dann wird wieder geskatet

(30) Chris
Mon, 19 May 2014 10:32:23 +0000

Es ist eben leider selbstverständlich geworden, dass das DNS immer regelmäßig stattgefunden hat! Aber der finanzielle Schuh drückt eben nun mal auch hier, deswegen sollte jeder Teilnehmer vielleicht den einen Euro haben, dann können die Veranstalter auch wieder regelmäßig planen.

(29) Uwe
Mon, 19 May 2014 07:47:07 +0000

Mit Schrecken habe ich soeben festgestellt das dieses Jahr nur noch 14-Tägig gestartet wird,..die Strecken kürzer werden...und "Teilnehmergerechter"(AOK-Kurs oder was..?). Ich würde zum Dauerspender mutieren wenn diese Entwicklung umgekehrt werden könnte.
Mit sportlichem Gruß(schneller,höher,weiter...)

(28) Dominik
Sun, 11 May 2014 10:41:02 +0000
email

Hi, mir ist da was aufgefallen und zwar unter Teilnehmer 2014 steht hinter den einzelnen Terminen für dieses Jahr noch das vergangene Jahr 2013!

:) LG Dominik

(27) m.aus dd
Tue, 6 May 2014 20:40:17 +0000

Wie Schade, dass ich Freitag nicht dabei bin, aber ich freue mich trotzdem auf die kommende Saison.ihr seid Spitze :)

(26) Jens vom Speedskate Society Tema
Tue, 17 September 2013 13:30:08 +0000
url  email

Da nun die Saison so gut wie vorbei ist, möchten wir uns noch mal für die tolle Organisation beim kompletten Team bedanken. Für uns war jeder Freitag den wie in Dresden waren ein tolles Erlebnis und wir hoffen 2014 noch viel öfters bei euch starten zu können.

Grüße aus Jena vom Speedskate-Society Team


(25) Daniel
Fri, 6 September 2013 05:29:32 +0000
email

Hey wieso wird dieses Jahr so zeitig aufgehört? Normalerweise wird doch bis Anfang Oktober geskatet?

(24) Chris
Mon, 26 August 2013 17:28:09 +0000

Es war wirklich geil! Echt ne Super Sache :)

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.