Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(53) Markus
Tue, 8 December 2015 13:59:16 +0000
url 

Wow! Super interessanter und motivierender Blog.

(52) Maik Heenemann
Fri, 11 September 2015 15:42:10 +0000
email

Nachtskaten in Dresden ist absolut toll aber findet leider nur aller 14 Tage statt. Ich hoffe die "1000 Sterne" werden voll und wir können jede Woche starten. Grüße an alle Skater. drückt die Daumen für gutes Wetter heute!!!!!

(51) Skater
Fri, 19 June 2015 18:10:20 +0000
email

Freitag 20:09 Uhr und seit 2 Wochen stehen 50% Startwahrscheinlichkeit.

(50) Cloude
Thu, 28 May 2015 16:37:59 +0000

Ich bin seit langem am 22.05. mal wieder mitgerollt und war über die gefühlt recht hohe Teilnehmerzahl erfreut.
Ich werde versuchen dieses Jahr noch öfters mit dabei zu sein.

Zur Gestaltung der Webseite würde es mich freuen, auch wieder die Teilnehmerzahlen früherer Jahre nachlesen zu können. Die sind leider verschwunden. Also bitte mal im Archiv kramen und online stellen. :)

(49) Gregor
Thu, 23 April 2015 10:58:23 +0000
url 

Skaten! Yuhu!

(48) Uwe Wünsche
Sun, 25 January 2015 11:49:51 +0000

Habe gerade den Artikel zum Standpunkt des Vereins "Gestaltung der Halfpipe" gelesen. Was mich nicht überrascht ist mit welchen Mitteln seitens der Politik hier versucht wird "Stimmung zu machen". Um so erfreulicher die Anwort des Vereins zu dieser "Anfrage".Ich denke auch das dies nicht die Plattform ist politische Standpunkte auszutauschen bzw. zu vertreten.

(47) Matthias Dickes
Tue, 13 January 2015 16:19:48 +0000
url  email

Dann möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und etwas eintragen.
Fein, dass es wieder dieses Buch gibt. Hoffentlich füllt es sich mit vielen netten Einträgen. Schön wars bei euch. :-)


(46) Rudolph
Tue, 28 October 2014 09:09:21 +0000
url  email

Das ist leider immer das Risiko bei Outdoor Veranstaltungen in Deutschland - da kann man nichts machen. Schade finde ich es aber natürlich trotzdem...

(45) Skater_Micha
Sat, 13 September 2014 10:38:24 +0000
email

Habe gerade von den Veranstaltern des Westsächsichen Städelaufes eine negative Nachricht erhalten :

Die Veranstaltung wurde aufgrund des angekündigten Wetters abgesagt !



(44) Skater_Micha
Mon, 25 August 2014 21:37:09 +0000
email

Anderes Thema, welches bestimmt mehr Freude aufkommen lässt :

Der Westsächsische Städtelauf Chemnitz/Dresden mit ca. 60km wird am 14.09. wiederholt. Die Juni Veranstaltung war aufgrund schlechen Wetters abgesagt worden.

Wir fahren in zum mittlerweile 4.Mal dorthin. Wer mitfährt oder mitfahren will, kann sich bei mir mal melden.

Um den unteren Gästebucheinträgen entgegen zu wirken : es ist definitiv NICHT für Anfänger oder Leute mit fehlenden Bremsvermögen gedacht. 60km dort sind mit einem Rundkurs auf dem Fläming oder am Elberadweg NICHT zu vergleichen.

PS an Burki : kannst ja am kommenden Freitag, dem letzten offiziellen DNS Event 2014 mal ne Durchsage zum o.g. Termin machen.

Wir sehen uns !



nächste Veranstaltung:

Freitag, 07.07.2017

75%
Startwahr-
scheinlichkeit
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow