Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(63)
1 2 3 4 5 6 7
>
(63) Ralph
Thu, 15 December 2016 07:46:20 +0000
url  email

Hallo, tolle Seite habt Ihr. Nachtskaten in so einer tollen Stadt. Denke da bin ich im nächsten Sommer auch mal dabei.lg.Ralph

(62) Nr.27
Wed, 23 November 2016 10:14:51 +0000
url  email

Hallo Siggi,

danke für deinen Eintrag. Freut uns zu hören, dass es noch genug "Inlinetouristen" in Deutschland gibt.

Schaut auch mal auf unserer Facebookseite "Dresdner Nachtskaten" vorbei und lasst uns eine Nachricht da.

Wenn ihr dann mal beim Nachtskaten vor Ort seid, schaut doch am Skateverleih oder beim Burki mit seinem Musikauto vorbei und sagt bei uns Ordnern "Hallo".

Rollende Grüße,
Michael / OrdnerNummer 27.

(61) Siggi
Sat, 15 October 2016 13:34:12 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

meine Familie und ich unternehmen schon seit Jahren Skatetouren durch ganz Deutschland. Wir freuen uns daher immer auf Gleichgesinnte zu treffen und uns auszutausche. Dresden steht übrigens Mitte nächsten Jahres auf dem Programm :-)
Bei Interesse einfach mal melden. Wir diskutieren leidenschaftlich gerne über Inliner und alles drum herum.

Herzliche Grüße

Siggi

(60) OrdnerNummer27
Fri, 2 September 2016 10:14:30 +0000
url  email

An Olaf:
Ich schau gerade über das Gästebuch. Danke für den Hinweis. Das Feld war an der Strecke so weit auseinandergezerrt worden, dass wir es sammeln mussten.

Eventuell wäre das nach der Abfahrt auch gegangen, aber unten hätten wir das am Strehlener Platz machen müssen, oder bei der Tankstelle, alles Kreuzungsbereiche und damit nicht gerade ideale Optionen.

Du hast Recht, es war subobtimal vor der Abfahrt, aber ich kann die damalige Entscheidung unseres Chefs vom Dienst nachvollziehen, dass er oben hat sammeln lassen.

An Wonder:
Stimmt, momentan haben wir nur 2015/16.
Ich werde mal schauen ob wir in der Winterpause noch die alten Zahlen aus den Jahren zuvor finden können.

Sonnenverwöhnt waren wir dieses Jahr leider nicht, dazu noch EM und andere Konkurrenzveranstaltungen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass bei den letzten beiden Veranstaltungen wieder mehr Teilnehmer dabei waren und das Wetter super gepasst hat.

Das Dresdner Nachtskaten lebt immer auch von eurer Mund-zu-Mundpropaganda, also erzählt euren Bekannten und Freunden von uns!
Danke!

Gruß,
Michael / Ordner Nummer 27.

(59) wonder
Thu, 25 August 2016 02:27:19 +0000
url  email

Zur Gestaltung der Webseite würde es mich freuen, auch wieder die Teilnehmerzahlen früherer Jahre nachlesen zu können. Die sind leider verschwunden. Also bitte mal im Archiv kramen und online stellen

(58) Olaf
Sat, 2 July 2016 12:29:12 +0000
email

Nachdem die Speedstrecke bei meinen Kindern und mir echte Begeisterung hervorgerufen hatte, waren wir gestern von der Abfahrt zum "Astoria-Hotel" echt enttäuscht. Das ganze Feld wurde kurz vorher noch einmal zusammengepresst, so dass die Abfahrt kein Genuss, sondern vielmehr durch die große Zahl der bremsenden und nebeneinander fahrenden Skater richtig gefährlich wurde.
Das ging in der Vergangenheit schon besser.
Die schnelleren Fahrer warten dabei immer auf größere Lücken, damit sind solche Abfahrten echte Highlights und nicht so gefährlich wie gestern.
Sonst wars toll wie immer (ich bin seit 2004 dabei).

(57) OrdnerNr.27
Sun, 26 June 2016 21:16:13 +0000
email

An: "Sport geht anders"

Wenn du dich nach sportlicher Betätigung sehnst, schau doch bitte bei uns Ordnern vorbei. Wir suchen immer Verstärkung.

Vor allem nach dem Absichern einer Seitenstraße haben wir gut aufzuholen, das sind gern mal 200, 500 oder noch mehr Meter Sprint, bevor wir wieder an unserer Postion sind.

Wenn du wirklich so fit bist und dich austoben magst, bei uns wärst du genau richtig.
;)

Gruß,
Nr.27.

(56) Sport geht anders...
Tue, 14 June 2016 13:05:01 +0000
email

Veranstaltung vom 10.06.:..Schnitt 21,..kM/h...,einige Teilnehmer konnten nicht richtig bremsen... Leider ist das der Grund warum auch ich nur noch sporadisch am DNS teilnehme. Sehr schade das der sportliche Aspekt der Veranstaltung immer mehr "auf der Strecke bleibt" und statt dessen zum "Stadtbummel auf Rollen" verkommt.

(55) Entrümpelung Dresden
Thu, 25 February 2016 22:42:44 +0000
url 

Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert. Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal. Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team. [Werbung entfernt]



(54) Max Keiser
Sun, 13 December 2015 01:13:55 +0000
url  email

Hallo nachtskatendresden, große Website!

>
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow