4. Dezember 2017

Streckenplanung für 2018 – wir hätten gern eure Ideen!

Liebe Skatefreunde,

wenn es in weiten Teilen des Landes momentan auch eher nach Skilaufen als nach Skaten aussieht, müssen trotzdem die Strecken für die neue Saison geplant und genehmigt werden.

streckenplanung_2018
Nun liegt es an euch vorzuschlagen, wo wir 2018 skaten. Schickt uns eure Streckenvorschläge. Da wir in den vergangen Jahren leider einige, vorsichtig gesagt, unbrauchbare Ideen erhalten haben, hier noch mal die Rahmendaten, die ihr im Blick behalten müsst:

– Start und Ziel Skaterpark Lingneralle
– Streckenlänge zwischen 20-25km.
– Pause bei unseren Sponsoren (Elbepark, Kautasit, …)

Der beste Vorschlag wird am 17.12. beim Parkdeckskaten im Seidnitzcenter  mit einer kleinen Überraschung prämiert. Eure Ideen schickt ihr bitte per Mail an info[at]nachtskaten-dresden.de bis zum 15.12. mittags.

Euer Verein Dresden skatet e.V.

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.