18. April 2019

Ostereiersuchen beim Dresdner Nachtskaten

Liebe Skatefreunde,

wer die elektr(on)ischen Netzwerke der Stadt Dresden im Blick behalten hat, ist schon über unseren ersten versteckten Termin gestolpert und weiß, wann wir die Schnupperrunde fahren. Wer das Ei mit dem Termin noch nicht gefunden hat, kann sich jetzt auf die Suche begeben – echt elektrisierend! 😉

Noch liegen sie versteckt, ab nächster Woche dann überall für euch zum Mitnehmen bereit!

Für alle anderen Termine müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis wir am Mittwoch unsere Pressekonferenz abhalten. Ab dann sind alle Termine wie gewohnt öffentlich auf unserer Webseite unter „Strecken und Dates“ und im Streckenflyer zu finden. 

Den könnt ihr euch bei uns wie immer gratis am Skateverleih abholen – und gern an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilen. Das hilft uns, auch 2019 viele Skater auf die Straßen zu bekommen.

Wir wünschen euch erholsame Osterfeiertage und sehen uns sehr bald wieder auf 8 Rollen im nächtlichen Dresden.

Euer Verein Dresden skatet e. V.

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.