9. September 2019

Letzte Stadtrundfahrt auf Skates 2019 – Nachtskaten mit CarlundCarla und den DVB

Liebe Skatefreunde,

zum Abschluss der „großen“ Nachtskatenrunden fahren wir noch einmal eine Strecke mit den zwei Sponsoren, die uns und Dresden bewegen. Die CarlundCarla & DVB Strecke.

Wir starten am 13. 9. um 21 Uhr am Skatepark Lingnerallee. Die erste Runde (4 km) kommt ohne Schienen aus und endet wieder am Startplatz. Wer Lust auf mehr hat, startet nach der Pause mit uns in Runde 2 (15 km). Wir fahren ein moderates Tempo, wer beim Nachtskaten (wieder-)einsteigen möchte, ist hier genau richtig.

Genießt nochmal die Nacht auf 8 Rollen mit uns – im Herbst folgen noch eine Skatetour am Elberadweg, das Halloweenskaten und Hallenskaten.

Also: dranbleiben, weitersagen, teilen und mitrollen! 😉
Wir sehen uns Freitag!

Euer Förderverein Dresden skatet e. V.

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.