6. Mai 2018

Lange Runde am 11. Mai – Die ElbePark Strecke

Liebe Skatefreunde,

nachdem wir uns einmal am Freitag beschnuppert und beim zweiten Freitag familiär eingerollt haben, trauen wir uns in der neuen Woche an die erste unserer langen Runden heran. Am 11 Mai fahren wir in die Neustadt, bis zum ElbePark, durch den ElbePark hindurch und dann auf den Pausenplatz.

Nach kurzem Stopp geht es wieder zurück zum Startplatz. Bitte daran denken, dass diese Runde länger ist als die letzten beiden und daher mehr Fitness von euch erfordert.

ElbePark Runde

Bitte achtet bei der Einfahrt am Elbe Park wieder auf die Bordsteinkanten und Poller. Folgt bitte den Anweisungen der Ordner, die wir im ElbePark aufgestellt haben.

Wir sehen uns Freitag 20 Uhr zum Warm-Up und starten um 21 Uhr auf die Strecke!

Euer Verein Dresden skatet e. V.

nächste Veranstaltung:

Freitag, 25.05.2018

75%
Startwahr-
scheinlichkeit
Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.