15. Juli 2018

KAUTASIT Strecke am 20. Juli

Liebe Skatefreunde,

UPDATE: schaut nochmal in die Streckenflyer, die ihr am Freitag bei Burki bekommen habt! In 2 davon sind noch Gewinnscheine enthalten, es können sich am Freitag die Teilnehmer mit dem Gewinnschein noch ihr kleines Präsent unserer Sponsoren Teigwaren Riesa, Little John Bikes und Lichtenauer auf dem Platz abholen!

1

Little John BikesriesaerLichtenauerGewinn

Zur Strecke am kommenden Freitag, dem 20. Juli:
Die Neustadt war schön, nun geht es am kommenden Freitag in den Südosten. Gleich nach dem Strehlener Platz heißt es: ordentlich strampeln am Anstieg zum Zelleschen Weg. Lange Geraden erwarten euch auf der Dohnaer Straße. Bremssicherheit ist an der Erich-Kästner-Straße gefragt, bevor wir am Lockwitzbach entlang unter der Bahnlinie hindurch fahren und links in die Bahnhofstraße abbiegen.

dns_2018_kautasit

Nach einer Pause auf dem Gelände von KAUTASIT Gummitechnik (wo wie immer Rauchverbot gilt, feuergefährliche Stoffe, ihr kennt das) fahren wir weiter Richtung Gruna und dann über die Schandauer Straße zurück zum Startplatz. Wir kommen auf 21,3 geplante Kilometer – messt ihr mit euren Tracking-Apps etwas anderes? Lasst es uns wissen. :)

Euer Verein Dresden skatet e. V.

nächste Veranstaltung:

Freitag, 26.10.2018

Startzeit: 18:30 Uhr

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.