9. September 2018

KAUTASIT – Strecke am 14. September

 

Liebe Skatefreunde,

trotz einsetzenden Regens seid ihr die Strecke mit uns am Freitag tapfer zu Ende gefahren. Wir sind ohne Verletzte wieder zurück zur Lingnerallee gekommen. Wir haben uns gefreut, dass alle Einsatzkräfte und Teilnehmer so flexibel reagiert und mitgemacht haben und sagen Danke!

Pausiert haben wir vorgestern schon in der Nähe, am 14. September geht es dann offiziell zu KAUTASIT. Die Strecke ist langgezogen und wird relativ zügig gefahren. Bitte achtet bei der Einfahrt auf den KAUTASIT Betriebshof in der Pause auf die Kante der Torschiene. Denkt bitte auch an das Rauchverbot auf dem gesamten Betriebsgelände, es lagern feuergefährliche Stoffe in der Nähe.

dns_2018_kautasit

Wir sehen uns am Freitag!

Euer Verein Dresden skatet e. V.

nächste Veranstaltung:

Freitag, 21.9.2018

Startzeit: 21:00 Uhr

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.