25. Juni 2016

In kleiner Runde durch die Stadt – das war der Freitag

Liebe Skatefreunde,

wir freuen uns, dass ihr trotz der kurzfristigen Ankündigung vorbei gekommen und mit uns gerollt seid! Merkt euch bitte nächsten Freitag, den 1. Juli vor.

Dann Rollen wir auf der KAUTASIT – Strecke und veranstalten mit Teigwaren Riesa unseren Nudeltag.  Weitere Infos und unseren Streckenplan teilen wir euch im Wochenverlauf hier mit.

2016-06-24_drewag_nikoleo_031 2016-06-24_drewag_nikoleo_058

Wir sagen danke für die Unterstützung an: Niko Leo, Mandy Wolter & Tino Wapenhans. Wir haben eure Fotos unter „MEDIA“ schon online gestellt. Kommt bitte am nächsten Freitag zum Skateverleihstand, dort gibt es für euch ein Riesaer Überraschungpaket als Dankeschön. Bis nächste Woche!

Euer Verein Dresden skatet e.V.

nächste Veranstaltung:

Freitag, 25.08.2017

75%
Startwahr-
scheinlichkeit
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow