15. Oktober 2018

Gruselige Halloweenrunde am 26. Oktober – auch bei Nässe!

Liebe Skatefreunde,

es wird schaurig-schön und gruselig im Herbst! Am 26. Oktober treffen wir uns um 18:30 Uhr am Startplatz zur Halloweenparty des Dresdner Nachtskatens – mit allem, was Rollen hat. Roller, Kinderwagen, Rollschuhe, Fahrräder und Inlineskates.

Fetzige, gruselige und fürchterliche Kostüme sind kein Muss, aber sehr gern gesehen! Wer hat den tollsten Hut, die längste Hakennase oder die beste Kostümbeleuchtung? Finden wir’s heraus!

halloween_ankuend

Die Strecke ist kurz gehalten und wir fahren etwas langsamer, damit auch die Kleinen hinterherkommen. Alle Teilnehmer sollten aber trotz Kostüm, Schminke und Skates sicher auf ihren Rollen stehen und selbständig vorankommen, ohne gezogen zu werden.

Zieht euch wetterfest an und benutzt wasserfeste Schminke – denn wir fahren auch, wenn die Straße nass ist.

Euer Verein Dresden skatet e. V.

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.