3. Juli 2016

Gelungener Nudeltag – weiter am 15. Juli!

Liebe Skatefreunde,

trotz EM und Ferien seid ihr zahlreich zum Skaten erschienen. Die Riesaer Nudelkönigin hat unsere Fotografen beschenkt und wir sind in Richtung KAUTASIT aufgebrochen.

Achtet bitte darauf, auf mehrspurigen Straßen immer die Gegenfahrbahn frei zu lassen, so dass der Gegenverkehr passieren kann. So wie hier auf dem zweiten Bild, das klappte schon super. :)

1.07.silvan_kautasit_dankeschoen_drewag_fotografen 1.07.bettina_kautasit_rechtsfahren_super

In der Pause auf dem Betriebsgelände von KAUTASIT gab es leckere Äpfel und Getränke, danach rollten wir in die Nacht hinein, über die Teplitzer Straße hinunter zum Strehlener Platz, am Hauptbahnhof vorbei und wieder zurück zum Startplatz.

1.07.silvan_kautasit_pausenübersicht 1.07.silvan_kautasit_teplitzer_rueckweg

Dort habt ihr nochmals die Gelegenheit zum Nudelkauf genutzt. Die Erlöse gehen direkt an den Verein Dresden skatet e.V. Wir sagen Danke und wünschen euch guten Appetit!

1.07.bettina_kautasit_nudelverkauf

Bald starten wir zu unserer nächsten Tour, wir melden uns demnächst mit Details zum Streckenverlauf. Wie immer gilt: unter „MEDIA“ findet ihr unsere Fotos. Teilt unsere News auf Facebook sagt euren Freunden und Bekannten Bescheid, wir sehen uns am 15. Juli!

Euer Verein Dresden skatet e.V.

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.