13. April 2018

Frühjahrstour des Vereins am Flaeming Skate über 42km

Liebe Skatefreunde,

wir nähern uns dem Saisonbeginn des Nachtskatens – wenn ihr euch dagegen mal gemeinsam mit uns auf einer Langstrecke austoben möchtet, habt ihr am Sonntag, dem 29. April Gelegenheit dazu. Der Landkreis Teltow-Flaeming veranstaltet seine Saisoneröffnung über 42 km auf dem Rundkurs (RK) 4 des Flaeming Skate in Jüterbog.

Einige unserer Ordner fahren mit Fahrgemeinschaften regelmäßig dort hin. Die Anreise erfolgt individuell, treff ist am Sonntag an der Skate Arena Jüterbog. Wenn ihr euch dieses Mal anschließen möchtet, ladet euch bitte folgende Dokumente herunter:

 

Bitte wie folgt ausfüllen: Anmeldung zur FRÜHLINGSTOUR. (NICHT die „kleine“ über 11km). „1 normales Tempo“ und „Team DNS“. Den ausgefüllten und gescannten / lesbar fotografierten Bogen schickt ihr bitte an info[at]nachtskaten-dresden.de . Eure Teilnahmegebühr von 18€ überweist ihr bitte an das Spendenkonto des Vereins mit dem Betreff „Frühling“:

IBAN: DE 7085 0503 0031 2026 2446
BIC: OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Euer Ansprechpartner im Verein für die Organisation ist Andreas Kirbach. Meldeschluss bei uns ist der 23.04. um 24:00 Uhr.

 

Wir sehen uns am Flaeming Skate!

Euer Verein Dresden skatet e. V.

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.