24. April 2018

Freitag Start des Nachtskatens 2018 – Schnupperrunde am 27.4.

Liebe Skatefreunde … … …

es geht los! :) Am Freitag starten wir mit 2 Runden in die Nachtskatensaison 2018. Die erste Runde ist 3,5 km, die 2. Runde 15,5 km lang. Die Runde ist für Anfänger und Wiederkehrer geeignet, aber ihr solltet sicher bremsen können.

snusnurunde2v2018drewag

Treffpunkt ist wie immer am Skatepark Lingnerallee um 20 Uhr – scharfer Start ist wie immer 21 Uhr! Pause ist am Startplatz, wer also noch nicht ganz fit ist, kann nach der ersten Runde problemlos aussteigen. Skates und Schutzausrüstung können wie üblich für einen kleinen Obolus entliehen werden, wenn euch noch etwas fehlt.

Wir empfehlen, Schützer und einen Helm zu tragen!

So und nun bitte alle aufessen für gutes Wetter, Skates aus dem Keller holen und: fleißig weitersagen!

Am Freitag heißt es endlich wieder:
AUF DIE ROLLEN, FERTIG, LOS!

Euer Verein Dresden skatet e. V.

 

nächste Veranstaltung:

Freitag, 20.7.2018

Startzeit: 21:00 Uhr

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.