8. Juli 2018

ElbePark Strecke durch die Neustadt

Liebe Skatefreunde,

wir sehen uns am 13. Juli zur ElbePark Runde. Die Strecke ist mittelschwer und setzt sicheres Bremsen an Brückenabfahrten und Tunneleinfahrten voraus. Eindrücke vom letzten Mal findet ihr auf unserem Youtubekanal.

Wir fahren in die Neustadt, durchqueren den ElbePark und pausieren dann auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums. Beachtet bitte bei der Einfahrt ins Einkaufszentrum die Bordsteinkante und die Anweisungen der Ordner.

ElbePark Strecke

Hört beim Rückweg bitte auf die Anweisungen der Ordner, wenn wir von der Überführung an der Budapester Straße zum Busbahnhof herunterfahren. Bremst dort bitte unbedingt schon oben an der Rampe, nicht erst, wenn ihr unten schon Fahrt aufgenommen habt!

Die Stelle ist schmal und ihr müsst unten eine Verkehrsinsel passieren bevor es in die Kurve zum Tunnel Wiener Platz weitergeht.

Wir sehen uns Freitag!

Euer Verein Dresden skatet e. V.

nächste Veranstaltung:

Freitag, 21.9.2018

Startzeit: 21:00 Uhr

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.