20. August 2018

ABSAGE wg. REGEN! NEUER TERMIN: 7. September!

ABGESAGT!

Liebe Skatefreunde,

wir haben noch abgewartet, aber heute ist es leider zu unsicher. Auf der für heute geplanten Strecke können wir keinen nassen Untergrund gebrauchen.
Nächster Anlauf ist am 7. September geplant, bis dahin!

Euer Verein Dresden skatet e. V. ————————————————————————————————————–

Liebe Skatefreunde,

in dieser Woche geht es ab in die Neustadt und zum ElbePark, den wir wieder durchqueren werden. Die Strecke ist relativ langgezogen und wird zügig gefahren. Achtet bitte bei der Einfahrt in den ElbePark auf die Bordsteinkante, die Poller und die Anweisungen unserer Ordner.

Sicheres Bremsen ist Voraussetzung, wir haben mehrere Anstiege und Abfahrten zu bewältigen!

DNS_2018_Elbepark_korrig

Bremst bitte bei der Abfahrt von der Budapester Straße hinunter zum Tunnel am Wiener Platz schon oben, wenn ihr das Tempo noch gut kontrollieren könnt! Unten in der Kurve mit Vollgas anzukommen, ist … recht gefährlich.

Airport Skate in Nobitz am Samstag

Wenn ihr nach dem Nachtskaten eine Skateveranstaltung mit viel Auslauf sucht, ist der Airport Skate in Nobitz bei Altenburg vielleicht etwas für euch. Start ist 18:30 Uhr. Details zur Veranstaltung findet ihr auf Facebook unter diesem Link.

Meldefrist zur 100km Fläming Skate Inline Tour

Wenn ihr mitrollen wollt, habt ihr noch bis zum 27.8. Zeit, euch über den Verein anzumelden. Wie es geht und worum es geht, seht ihr im Beitrag von letzter Woche, bitte einfach runterscrollen.

Euer Verein Dresden skatet e. V.

nächste Veranstaltung:

Freitag, 21.9.2018

Startzeit: 21:00 Uhr

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.