11. September 2017

ElbePark – Strecke am 15. September – letzte große Runde 2017

Liebe Skatefreunde,

unser Ordnerteam ruht noch die Füße aus nach 100km Skaten auf der 15. Flaeming Skate Inline Tour am Samstag. Wir sind trotz Regen den Rundkurs 1 und 3 gefahren. Zum Appetitholen für’s nächste Jahr schaut mal hier: http://www.flaeming-skate.de/de/strecken/rundkurs-1.php.

Am Freitag könnt ihr die 20km in Richtung ElbePark gemeinsam mit uns fahren und euch auf den Anstiegen hinter der Waldschlösschenbrücke sowie auf den langen Abschnitten in der Neustadt austoben.

Anspruchsvolle Strecke - Tunnelabfahrten - steile Anstiege - nichts für Anfänger!

Anspruchsvolle Strecke – Tunnelabfahrten – steile Anstiege – nichts für Anfänger!

Das wird die letzte „große“ Runde des Dresdner Nachtskatens in diesem Jahr – aber wir haben noch Einiges mit euch vor! Die Saison ist auch danach noch nicht um. Genaues dazu gibt es bald auf Facebook und hier.

Euer Verein Dresden skatet e. V.

P.S. Das ChemnitzerNachtskaten führt seinen letzten Lauf 2017 in dieser Woche am Donnerstag durch. Sehen wir uns dort?

WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow