11. Juli 2017

ABSAGE – Drewag „Blitz“ Strecke –

ABSAGE

Liebe Skatefreunde,

wir hatten schon aufgebaut, dann hat es „pünktlich“ geregnet. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke bei nassen oder restfeuchten Straßen zu fahren, ist zu riskant.

Heute findet daher kein Nachtskaten statt.

Wir sehen uns am 21. Juli zur ElbePark Strecke – hoffentlich bei besserem Wetter.

Euer Verein Dresden skatet e. V.
.
.
.
.

Liebe Skatefreunde,

der vergangene Freitag stand ganz im Zeichen der Kinder und Familien. Die DREWAG – Familienrunde nutzten zahlreiche Skater, um nach langer Abstinenz wieder das Flair des Nachtskatens zu genießen.

Die Fotos stehen demnächst hier in der Galerie online.
http://nachtskatendresden.de/media/fotos/

Für alle Skater die gern schnell fahren, gibt es diesen Freitag die 33 km lange DREWAG Blitz Runde. Start ist 21 Uhr und uns stehen 2 Stunden zur Verfügung, diese Strecke zurück zu legen.


----


Die Strecke weist kaum Steigungen auf, wird aber auf Grund des hohen Tempos von über 20 km/h manchem Skater das Letzte abverlangen.

Deshalb wird es an der DVB-Haltestelle ElbePark einen Sammelstop geben. Alle Skater, die dort merken, dass ihre Kondition sie verlassen hat, sind angehalten, dort in Bus und Tram umzusteigen.

Auf dem weiteren Weg nach Radebeul gibt es kaum Möglichkeiten, den ÖPNV zu nutzen – wir wollen sicherstellen, dass ihr noch nach Hause kommt.

Bitte teilt diese Veranstaltung und gebt euren sportbegeisterten Freunden auf 8 Rollen Bescheid – am Freitagabend ist in Dresden Speedskaten angesagt!

Euer Verein Dresden skatet e. V.

WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow