1. August 2016

Der Wochenrückblick & am 12.8. Kindernachtskaten + KAUTASIT!

Liebe Skatefreunde,

da war ja mächtig was los am Freitag! 1.800 begeisterte Skater rollten auf der DREWAG Strecke nach Loschwitz und zurück. Auf dem Startplatz gab es leckere Würstchen und Musik. Dabei haben die Mädels bewiesen, dass wir nicht nur Skaten sondern auch tanzen können. Klickt auf das Bild um zu unserer Galerie zu kommen!

Heee, Macarena!

Am 12.08. geht es zur KAUTASIT-Strecke. Wir starten mit den Kleinsten aber schon früher: um 17 Uhr könnt ihr mit euren Eltern vorbei kommen zum Kindernachtskaten!

Skatekurse zum Fahrenlernen, Spiele und eine Runde durch den Großen Garten mit Begleitfahrzeugen von Burki, Polizei und Sanis erwarten euch. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr HIER. Wir melden uns wieder in der nächsten Woche, schaut vorbei!

Euer Verein Dresden skatet e.V.

nächste Veranstaltung:

Freitag, 25.08.2017

75%
Startwahr-
scheinlichkeit
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow