29. April 2018

Am 4. Mai Kindernachtskaten 17 Uhr und DREWAG Familienrunde um 21 Uhr!

Liebe Skatefreunde,

das Nachtskaten nimmt Fahrt auf – seid ihr schon fit? Am Freitag um 17 Uhr startet das Kindernachtskaten mit extra Programm bis 19 Uhr. Dabei gibt es kostenfreie Skatekurse von geschulten Ordnern unseres Vereins. Kinderskates, Helme und Schützer werden kostenfrei verliehen.

Unsere Ordner unterrichten die Nachwuchsskater

Die Teilnahme am Kurs ist nur mit Helm und Schützern erlaubt. Das gilt auch für die Eltern, die ein Vorbild für die Kids sein sollen! Zum Abschluss fahren wir gegen 18:45 Uhr eine Kinderrunde um das Stadion herum und wieder zurück.

Danach räumen wir auf und machen uns für die Drewag Familienrunde startklar. Treff ist wie üblich 20 Uhr, scharfer Start 21 Uhr. Der Streckenverlauf entspricht dem des letzten Nachtskatens, also der Schnupperrunde. Details gibt es hier: http://nachtskatendresden.de/nachtskaten/strecken-dates-18/

Wir sehen uns am 4. Mai!

Euer Verein Dresden skatet e. V.

nächste Veranstaltung:

Freitag, 20.7.2018

Startzeit: 21:00 Uhr

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow
NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.