30. August 2016

Am 2.9. sportlich durch Dresden – die ElbePark Strecke

Liebe Skatefreunde,

so hatten wir uns das gedacht! Mit 1.200 Skatern gingen wir am letzten Freitag auf erholsame Tour durch die warme Sommernacht – bis nach Loschwitz. In der Pause gab es leckere Äpfel von Kautasit und dann waren wir viel zu schnell schon wieder am Ziel.

Unser Fotograf Silvan hat euch fleißig abgelichtet, obwohl sich unterwegs seine letzte Achse selbständig gemacht hatte! Klickt das Bild um zur Galerie zu gelangen.

Am „Blauen Wunder“

Aber keine Sorge: diese Woche geht es gleich weiter. Auf der ElbePark  Strecke fahren wir das Emerich-Ambros-Ufer ab, über die Flügelwegbrücke geht es zur Pause bei unserem Sponsor. Wenn wir die Runde beendet haben, werden 24,3 km auf dem Zähler stehen. Diese Strecke ist nicht für Anfänger geeignet, denn sie beinhaltet einige Anstiege und Abfahrten.

Elbepark

Falls die Temperaturen weiter so sommerlich bleiben, nehmt bitte ausreichend zu Trinken mit oder nutzt unseren Getränkeverkauf am Startplatz und in der Pause. Bis Freitag!

Euer Verein Dresden skatet e.V.

WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow