25. März 2020

Aktuelle Information zum Saisonbeginn – Start verschiebt sich

Liebe Freunde des Dresdner Nachtskatens,

wir hoffen, dass ihr noch Alle bei bester Gesundheit seid und an Alle, die es schon “erwischt hat“: gute Besserung!

Eigentlich hatten wir gehofft, dass die Klimaerwärmung es uns ermöglicht, Anfang April mit dem Kindernachtskaten und der DREWAG- Familienrunde in die neue Saison zu starten. Am 25.03., an dem Tag an dem ich Euch schreibe, zeigte das Thermometer früh -5 Grad an. Also nicht unbedingt das beste Skaterwetter.

Alles war weitgehend vorbereitet. Auf Grund der Pandemie müssen wir zu unser aller Sicherheit nun Alles stoppen. Wann es wieder losgeht, hängt auch davon ab, wie jeder Einzelne die Hygienevorschriften einhält und den Umgang mit Anderen gestaltet.

Wir haben unsere Saison bis Ende Oktober (inkl. Reservetermine und Halloween) vorgeplant.

Danke auch an alle Sponsoren und Förderer. Die zur Verfügung gestellten Mittel werden wir sparsam einsetzen, da wir ja auch laufende Ausgaben haben, selbst wenn kein Nachtskaten stattfindet.

Sollte es dieses Jahr nichts mehr werden, wovon wir nicht ausgehen wollen, dann werden wir die Planungen und Finanzen mit in das neue Jahr nehmen.

Wir werden euch über neue Entwicklungen sofort informieren, bis dahin: denkt an die Hygiene und achtet auf die Regeln der Allgemeinverfügungen von Stadt und Land.

Euer Förderverein Dresden skatet e.V.
Hans-Jürgen Burkhardt
Vorsitzender

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.