13. Mai 2019

ElbePark Strecke am 17. Mai – Brücken, Tunneldurchfahrten, Neustadt!

Liebe Skatefreunde,

am Freitag rollen wir auf einer großen Runde in die äußere Neustadt. Wie ihr auf der Karte seht, geht es in dieser Saison wieder über die Waldschlößchenbrücke, wir freuen uns schon drauf!

Bitte denkt daran, dass ihr sicher bremsen (!) und ein zügiges Tempo von ca. 16+ km/h halten können müsst, um hier mitzurollen. Brückenauf- und Abfahrten, Elbpanorama und Tunneldurchfahrten erwarten euch.

Wenn ihr noch nicht so sicher skatet, ist die Familienrunde am Monatsanfang besser geeignet, um beim Nachtskaten mitzurollen.

Rückblick Vereinstag am 11. Mai

Wir haben uns über die zahlreichen Besucher gefreut, die uns trotz Regenwetter getroffen haben. Wir danken KP Media GmbH für ihre Unterstützung mit dem bereitgestellten Outdoor-Display und unseren Vereinsmitgliedern für ihren Einsatz auf dem Platz!

Wir sehen uns Freitag, bitte fleißig teilen, weitersagen und natürlich: aufessen für gutes Wetter! 😉

Euer Verein Dresden skatet e. V.

Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.