24. Februar 2019

Hallenskaten am Freitag – Skatefreunde und Ordner in spe aufgepasst!

 
Draußen scheint schon kräftig die Sonne und wir treffen uns am kommenden Freitag noch einmal zum Hallenskaten, bevor es wieder mit die großen Skaterunden raus an die frische Luft geht.
 
Wenn ihr als Ordner beim Dresdner Nachtskaten mitmischen wollt, schaut vorbei und sprecht uns an, wir erklären euch, was ihr können müsst und wie die Abläufe bei uns funktionieren.
 
Falls ihr nicht sicher seid, ob euer Fahrkönnen ausreicht, ist hier eine gute Gelegenheit, zu üben und sich Rat zu holen.
 
Wo ihr uns findet:
1. März um 20:30 – 22:00
Sporthalle der 139. Grundschule am Omsewitzer Ring 4, Zugang über Kirschenstraße.
 
Bitte kurz per mail an info[at]nachtskaten-dresden.de Bescheid geben, wenn ihr dabei sein möchtet.
 
Wir sehen uns Freitag!
 
Euer Verein Dresden skatet e. V.
Newsletter
WERDEN SIE PARTNER
Positives Image, breite Zielgruppe, überregionale Bekanntheit – werden Sie Partner des Dresdner Nachtskaten Sponsorenseite
Slideshow NewsletterWir informieren Dich regelmäßig über die neuesten Aktionen. Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an.